Bürgersprechstunde in Brackenheim

Mittwoch, 21.02.2018 | 16:00 Uhr

Rathaus Brackenheim, Rathausanbau, Raum 004
74336 Brackenheim

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Mittwoch, den 21. Februar 2018 von 16.00 – 17.00 Uhr im Rathaus Brackenheim, Rathausanbau, Marktplatz 1, Raum 004 im EG. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Mo – Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Kreismitgliederversammlung

Freitag, 23.02.2018 | 19:00 Uhr

Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg e.G
Binswanger Straße

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 7. Februar wurde der Koalitionsvertrag vorgestellt. Nach vielen Monaten ist es an der Zeit, dass Deutschland eine stabile und handlungsfähige Regierung bekommt. Die CDU konnte bei Themen wie Begrenzung und Steuerung der Zuwanderung sowie der Inneren Sicherheit viel erreichen. Bei anderen Themen mussten wir aber auch Kompromisse eingehen. Daher haben wir im Kreisvorstand beschlossen, dass wir bei einem Kreisparteitag mit Ihnen, unseren Mitgliedern, über diesen Koalitionsvertrag diskutieren möchten. Da wir auch noch die Vertreter für die Bezirks- und Landesvertreterversammlung zur Europawahl 2019 wählen müssen, würden wir diese beiden Veranstaltungen gerne miteinander verbinden.

Hier finden Sie die Einladung zu unserer Kreismitgliederversammlung und unserem Kreisparteitag sowie den Koalitionsvertrag und weitere Informationen:

Einladung zur Kreismitgliederversammlung und zum Kreisparteitag

Koalitionsvertrag

CDU Erfolge im Koalitionsvertrag

Feldgschrei-Essen des CDU Ortsverbands Heilbronn-Böckingen

Freitag, 02.03.2018 | 18:00 Uhr

Bürgersprechstunde

Montag, 05.03.2018 | 17:00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter Tel: 07131 9824270.