Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-heilbronn.de

17.03.2006, 15:49 Uhr
CDU-Kreisparteitag in Löwenstein

Einziger großer Tagesordnungspunkt des CDU-Kreisparteitages in der Alten Kelter in Löwenstein waren die Delegiertenwahlen für die  Bezirks-, Landes- und Bundesparteitage der nächsten zwei Jahre. Kreisvorsitzender Dr. Bernhard Lasotta MdL konnte viele Mitglieder aus dem ganzen Kreisverband begrüßen. Problemlos gingen die Wahlen über die Bühne und innerhalb von 2 Stunden waren die 4 Delegierten für den Bundesparteitag, die 11 Delegierten für den Landesparteitag und die 34 Delegierten für den Bezirksparteitag gewählt. Die CDU-FrauenUnion Weinsberger Tal sowie der CDU-Stadtverband Löwenstein sorgten für das leibliche Wohl der Anwesenden.

Die Delegierten für den Bundesparteitag: Thomas Strobl MdB, Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, Johanna Lichy MdL und Beate Mende. Für den Landesparteitag: Johanna Lichy MdL, Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, Dr. Bernhard Lasotta MdL, Thomas Strobl MdB, Beate Mende, Birgit Flaig, Heiko Dietterle, Gisela Käfer, Sebastian Beck, Alexander Throm und Hartmut Balle. Für den Bezirksparteitag: Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, Johanna Lichy MdL, Beate Mende, Thomas Strobl MdB, Birgit Flaig, Dr. Bernhard Lasotta MdL, Gisela Käfer, Hartmut Balle, Marieluise Bethke, Heiko Dietterle sowie weitere 24 Personen.